Wie wählt man Indoor-Cannabis-Anbaulampen aus?

Ansichten : 5821
Autor : Sincore_Lighting
Updatezeit : 2021-12-13 16:36:18

Wie wählt man Indoor-Cannabis-Anbaulampen aus?

Pflanzenwissenschaftler haben einmal in maßgeblichen Berichten erwähnt, dass Indoor-Anbaulampen viele Vorteile haben. Sie reduzieren nicht nur unnötige wetterbedingte Verluste, sondern können auch dazu beitragen, die Produktion von Pflanzen wie Cannabis zu steigern und die Produktion von Cannabis zu steigern. Die Qualität des Wachsens .




Die wichtigsten Gründe für
die Wahl von Cannabis wachsen Lichter sind wie folgt:

1. Es kann das Input-Output-Verhältnis der Züchter verbessern
2. Höhere Effizienz als im Freien anbauen
3. Die Qualität und Quantität der Produkte wird höher sein als die von außen
4. Sehr sicher, kann unnötige Wachstumsrisiken reduzieren






















Welche Arten von Lampen sind also für den Indoor-Anbau von Pflanzen wie Cannabis geeignet?

Normalerweise, wenn wir Innen wachsen Lichter wählen, die Grundbedingung ist weißes Licht. Besonders für den Cannabisanbau werden LED-Grow-Lights von Growern dringend empfohlen. LEDs können nicht nur die chemische Wirkung organischer Verbindungen verstärken, sondern es Growern auch ermöglichen, Cannabis von besserer Qualität zu erhalten.




Brauche ich neben weißem Licht auch spezielles Licht für den Indoor-Anbau?

Für diese Frage müssen wir eine entsprechende Analyse anhand verschiedener Pflanzen durchführen. Wenn man Cannabis als Beispiel nimmt, ist Cannabis eine Pflanze, die Sonnenlicht mag und daher für den Anbau in einer helleren Umgebung geeignet ist. Gleichzeitig muss Cannabis während der Blüte relativ dunkel sein. Beleuchtung kann eine bessere Wirkung haben. Aber im Allgemeinen ist ausreichendes Licht während des Wachstumszyklus von Cannabis sehr wichtig.


(Sincores benutzerdefinierter Spektralgraph


Kann jedes LED-Licht als Cannabis- Anbaulicht verwendet werden?

Tatsächlich können alle Lichter zum Anzünden von Cannabis verwendet werden. Aufgrund der Eigenschaften von Marihuana kann die Leistung jedoch möglicherweise nicht maximiert werden, wenn wir zufällig ein LED-Licht auswählen, um das Wachstum von Marihuana zu unterstützen. Wir empfehlen auch die Verwendung von LED- Wachstumslampen mit individuellem Spektrum.
Fakten haben bewiesen, dass sich unsere LED-Cannabis- Grow- Lights sehr gut für den Cannabis-Anbau eignen. Egal
, ob Sie in kleinen Chargen oder in großen Chargen wachsen, haben wir die entsprechenden Beleuchtungslösungen.





Kann der Indoor-Anbau von Cannabis Geld sparen?

Auf Dauer ist die LED-Beleuchtung natürlich der kostensparendste Weg.
LED ist vor allem sehr energieeffizient. Im Vergleich zur HID-Beleuchtung kann die LED-Beleuchtung mehr als 70 % des Stromverbrauchs einsparen. Wenn Sie ein Großzüchter sind, ist der Unterschied offensichtlicher.
Zweitens ist die LED-Wärme sehr gering, was bedeutet, dass Sie relative Investitionen in Bezug auf die Belüftung sparen können.
Drittens ist die Lebensdauer von LED-Lampenperlen sehr lang, und als Vergleich wird HID-Beleuchtung verwendet. LED-Lampen können 50.000 Stunden lang verwendet werden, während HID nur 10.000 Stunden lang verwendet werden kann, und der Lichtabfall ist ziemlich erstaunlich!
Viertens ist unsere LED-Cannabis- Grow- Lampe ein geteiltes Design, das zerlegt werden kann und die Wartungskosten niedriger sind. Wenn ein Schlauch gebrochen ist, müssen Sie nur einen Schlauch entfernen und einen anderen installieren. , Ohne dass das gesamte LED- Wachstumslicht ausgetauscht werden muss.




Das Obige ist einiges Wissen über das Wachstum von Cannabis in Innenräumen. Wenn Sie in diesem Bereich Bedarf haben oder professionelle Antworten erhalten möchten, können Sie sich gerne an uns wenden. Oder Sie können mehr Cannabis-Lichter von uns sehen!

im zusammenhang mit der Nachrichten
lesen sie mehr >>
Was ist Spektrum? Wie wichtig sind sie für das Cannabiswachstum? Was ist Spektrum? Wie wichtig sind sie für das Cannabiswachstum?
Dec .13.2021
Obwohl natürliches Licht für uns weiß erscheinen mag, besteht es tatsächlich aus vielen verschiedenen Farben. Wenn wir Licht durch ein Prisma fallen lassen oder einen Regenbogen sehen, können wir das "wahre Gesicht" der Sonnenstrahlen sehen. Wen
Welches Wachstumslicht für Setzlinge verwenden? Welches Wachstumslicht für Setzlinge verwenden?
Dec .13.2021
Welches Licht für Sämlinge verwenden? Was sind die besten Growlights für Cannabis-Setzlinge?
Wie baut man medizinisches Marihuana an? Wie baut man medizinisches Marihuana an?
Dec .11.2021
Wie baut man medizinisches Marihuana an? Was müssen Sie tun, wenn Sie Ihr eigenes Marihuana anbauen?
Was ist die richtige Höhe für ein Pflanzen-LED-Wachstumslicht? Was ist die richtige Höhe für ein Pflanzen-LED-Wachstumslicht?
Dec .10.2021
Der richtige Abstand ist für das Pflanzenwachstum sehr wichtig. Was ist der ideale LED-Wachstumslichtabstand von Pflanzen?

How to choose indoor grow lights

Views : 5820
Author : Sincore_Lighting
Update time : 2021-12-13 16:36:18

How to choose indoor plants grow lights

planting scientists once mentioned in authoritative reports that indoor grow lights have many benefits. In addition to reducing unnecessary losses due to weather, they can also help increase the production of plants, such as plants, and increase the production of plants. The quality of grow.




The main reasons for choosing plants grow lights are as follows:

1. It can improve the input-output ratio of growers
2. Higher efficiency than outdoor grow
3. The quality and quantity of the products will be more than those from outside
4. Very safe,it can reduce unnecessary grow risks






















So, what types of lights are suitable for growing plants indoors, such as plants?

Usually, when we choose indoor grow lights, the basic condition is white light. Especially for plants growth, LED grow lights are highly recommended by growers. LEDs can not only enhance the chemical effects of organic compounds, but also allow growers to get better quality plants.




In addition to white light, do I need special light to grow indoors?

For this question, we need to make a corresponding analysis based on different plants. Taking plants as an example, plants is a plant that likes sunlight, so it is suitable for grow in a brighter environment. At the same time, when plants is blooming, it needs to be relatively dark. Lighting can have a better effect. But in general, adequate light is very critical during the growth cycle of plants.


(Sincore's customized spectrum graph)


Can any LED light be used as a plants grow light?

In fact, all lights can be used for plants lighting. However, because of the characteristics of plants, if we randomly choose a LED light to help the growth of plants, the output may not be maximized. We also recommend using customized spectrum LED grow lights.
Facts have proved that our LED plants grow lights are very suitable for plants growth. Whether you are grow in small batches or in large batches, we have the corresponding lighting solutions.





Can growing plants indoors save money?

Of course, in the long run, LED lighting is the most cost-saving way.
First of all, LED is very energy-efficient. Compared with HID lighting, LED lighting can save more than 70% of power consumption. If you are a large-scale grower, the difference is more obvious.
Secondly, LED heat is very small, which means that you can save relative investment in terms of ventilation.
Third, the lifespan of LED lamp beads is very long, and HID lighting is used as a comparison. LED lamps can be used for 50,000 hours, while HID can only be used for 10,000 hours, and the light decay is quite amazing!
Fourth, our LED plants grow lamp is a split design that can be disassembled, and the maintenance cost is lower. If one tube is broken, you only need to remove one tube and install another one. , Without the need to replace the entire LED grow light.




The above is some knowledge about indoor plants growth. If you have any needs in this area, or want to get professional answers, please feel free to contact us. Or you can see more plants lights from us!

 

Related News
Read More >>
Can ordinary LED lights be used as plant lights? Can ordinary LED lights be used as plant lights?
Aug .09.2022
Ordinary LED lights can illuminate plants, but the effect is not good. Plant growth, from photosynthesis to the production of nutrients, requires different wavelengths of spectral illumination at each time period, that is, the full spectrum of sunlight.
The development trend of LED plant lights The development trend of LED plant lights
Aug .09.2022
In traditional agricultural production, ordinary electric light sources are generally used to supplement light and agricultural technical measures such as the application of different covering materials are used to achieve rapid growth of plants to meet people's living needs.
LED Grow Light Market Prospects LED Grow Light Market Prospects
Aug .06.2022
Not long ago, Taga City, Miyagi Prefecture, Japan publicly demonstrated the world's largest LED (Light Emitting Diode) artificial light plant factory to the media. The factory, called "Future Hata", covers an area of ​​about 2,300 square meters and uses 17,500 LED lights.
The effect of photosynthesis on plants The effect of photosynthesis on plants
Aug .05.2022
Photosynthesis is the process by which plants use light energy to convert carbon dioxide and water into carbohydrates. Photosynthesis is the basis for the survival and development of life on earth. Light is the energy source of photosynthesis, and it is also a kind of signal information that controls the light quality, light intensity and photoperiod of plant development. Light is also an important environmental factor affecting the production of facility crops.